Basic Tagungspauschale

buchbar ab 10 Personen

mit folgenden Leistungen:

Miete Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
Mineralwasser, Apfel- und Orangensaft als Tagungsgetränke
1 Kaffeepause mit herzhaften und / oder süßen Snacks*
Tagungstechnik (1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart, Stift & Block,  WLAN-Zugang, 1 Pinnwand und Moderatorenkoffer)

* z.B. Mini-Muffin oder süßes Mini-Plundergebäck oder
Mini-Laugengebäck mit Kräuterquark oder halbe belegte Brötchen oder
herzhafte Blätterteigtaschen oder Blechkuchen

ab 38,00 Euro pro Person

Buchen Sie folgende Leistungen individuell hinzu:

Kaltes und warmes Fingerfood als Imbiss mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten inklusive 1 Softgetränk 0,2l
23,50 Euro

ODER

2-Gang Menü in einem unserer Partnerrestaurants inklusive 1 Softgetränk 0,2l
27,50 Euro

ODER

3-Gang Menü in einem unserer Partnerrestaurants inklusive 1 Softgetränk 0,2l
38,50 Euro

Kaltes und warmes Fingerfood als Imbiss mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten inklusive 1 Softgetränk 0,2l
23,50 Euro

ODER

Mittag- oder Abendbuffet in unserem Haus inklusive 1 Softgetränk 0,2l
38,50 Euro                            

Für Fragen und Informationen zur Gestaltung Ihrer individuellen Tagungspauschale ist unser Team gerne jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

Tagungstechnik

Beamer: 45,00 Euro
Beamer: 45,00 Euro
Head-Set-Mikrofon 15,00 Euro (max. 2 Stück buchbar)
Head-Set-Mikrofon 15,00 Euro (max. 2 Stück)
Flipchart: 20,00 Euro
Flipchart: 20,00 Euro
Pinnwand: 20,00 Euro
Pinnwand: 20,00 Euro
Telefonkonferenz-Spinne 25,00 Euro
Telefonkonferenz-Spinne 25,00 Euro (zzgl. Telefongebühren)
Moderatorenkoffer: 25,00 Euro
Moderatorenkoffer: 25,00 Euro
Ihre Anfrage

Ihre Tagung im DOM HOTEL LIMBURG

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot ganz nach Ihren Bedürfnissen. Hier geht es zur Online-Anfrage. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch unter der Telefonnummer 06431-9010 oder per Mail info(at)domhotellimburg.de für Sie erreichbar und freuen uns Sie persönlich beraten zu können.

Jetzt anfragen